• 7er Rat
  • Kleine Garde
  • Große Garde
  • Männerballett
  • Team Wagenbau
  • Dancing Divas
  • De Frimmen
  • Die Dorfbesen
  • De Lamperder

Session 2017/2018

 

Unter diesem Motto feiern wir in diesem Jahr den Könener Karneval, und wir möchten Sie alle herzlich einladen mit uns in Köenen dabei zu sein.

 

 

Der närrische Fahrplan für die Session 2017/18:

 

21.01.2018: Kartenvorverkauf zur Kappensitzung

15 - 17 Uhr Gasthaus Greif - Deutschen

 

 

03.02.2018: Kappensitzung des Karnevalvereins "Riet Rous"

Einlass 19:00 Uhr Mehrzweckhalle Könen

 

 

10.02.2018: Karnevalsumzug in Könen

Start 15:11 Uhr

 

Weiterlesen...

Startseite

Herzlich Willkommen beim Karnevalsverein "Riet Rous" Könen 1995 e.V.

Hallo liebe Freunde des Könener Karnevals.

 

Wir freuen uns euch auf unserer Webseite immer wieder die neuesten Berichte und Bilder rund um den Karneval präsentieren zu können. Ausserdem erfahrt ihr hier alles rund um den Verein und seine Aktivitäten.

Egal ob auf der Bühne, oder dahinter: Trotz stressigen Stunden kann Vereinsarbeit sehr viel Spaß bereiten. Miteinander im Team zu arbeiten heißt auch miteinander zu feiern. Daher möchte ich jung und alt herzlich dazu einladen, dieses „Wir Gefühl“ mit uns zu teilen . Werden Sie aktiv - im Karnevalsverein!

Oder ihr "schnuppert" einfach mal rein und lasst einen Gruß in unserem Gästebuch. Wie auch immer, wir wünschen euch viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns auf einer der Veranstaltungen rund um den Karneval in Könen.

 

Alle Bilder und Info's bekommt ihr auch auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/rietrous

KVK Terminkalender